2012

Der kleine Schweinehund und ich wünschen euch ein Frohes Neues Jahr!

Vielen Dank an alle, die diesen Blog immer noch besuchen, auch wenn es hier sehr still geworden ist. Dieses Jahr war von einer langen Schreibblockade geprägt. Die Gründe dafür sind verschieden – sie beginnt aber nun langsam zu bröckeln und ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder besser läuft.

Weil ich im nächsten Jahr wieder häufiger bloggen möchte, habe ich beschlossen, dass sich hier inhaltlich einiges ändern wird (der Fokus wird weiterhin ganz klar auf dem Schreiben liegen). Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem noch gerne vorbeischaut.😉

Alles Liebe wünsche ich euch. Kommt gut ins neue Jahr.
Eure Julia.😀

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

