Ihr habt es so gewollt …

Mann, bin ich froh, dass die letzte Woche vorbei ist! Seit Pfingstsonntag habe ich komplett durchgearbeitet – mit einem Tag Unterbrechung, an dem ich dann so geschafft war, dass ich nichts mehr hinbekam. Jetzt habe ich allerdings ein paar Tage frei und ich kann all das machen, was schon länger ansteht und nicht mehr aufgeschoben werden sollte.

Erstmal: Vielen, vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben!
Ich muss zugeben, ich hatte erst ein bisschen Angst, dass sich niemand meldet, aber das ist ja zum Glück nicht passiert.😉

Insgesamt wurden sieben Stimmen abgegeben, und wir haben eine Verteilung der Stimmen von 4 – 0 – 2 – 0 – 1. Das heißt, es soll auf jeden Fall in nächster Zeit eine neue Geschichte geben.

Ihr habt es so gewollt … Und so soll es auch sein: Der neue Lesestoff kommt auf jeden Fall, ich versuche es, noch diese Woche zu schaffen. Es wird ein bisschen anders als die letzten Texte, soviel kann ich schon verraten.

Der Projekt-Artikel kommt auch – genau wie der Artikel übers Vorlesen, nicht das jemand denkt, ich habe das vergessen, oder ihr habt es erfolgreich abschmettern können … *harhar*

Ich genieße jetzt erstmal die temporäre(?) Ruhe nach der heutigen Sintflut und mache mir einen heißen Kakao. Schlaft gut, Leute!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

