Ihr könnt’s euch aussuchen …

Ich habe mir gedacht, ich probiere etwas Neues aus – und lasse euch entscheiden, wovon der übernächste Blogeintrag handeln soll. Ja, richtig gelesen! Ihr habt die Möglichkeit, über den nächsten Blogpost zu bestimmen! YEAH.😀

Folgendes steht zur Auswahl, jeder hat zwei Stimmen:

Ich schlage vor wir lassen die Abstimmung … Mhm … Bis nächsten Freitag laufen. Ist das okay? Dann ist Pfingsten vorbei und die meisten sind wieder zu Hause …

Ich bin mal gespannt, was rauskommt.
FROHE PFINGSTEN!😀

Edit: Wer was ganz anders möchte – kein Problem. In den Kommentaren ist genug Platz für alle.🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s