Neues vom kleinen Schweinehund!

 

Hallo!😀

Weil ich vorgestern ein dickes Lob einer Freundin für Wut bekommen habe (danke, Alex!), habe ich mir mal meine anderen Notizbuchfragmente angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen: Es fehlt noch was!

Ich hab noch gar nicht erzählt, wie der kleine Schweinehund und ich den Schreibtisch aufgeräumt haben … Die Geschichte steht auch in seiner Rubrik. Natürlich. Anders geht es ja nicht.

Viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe, der Text gefällt euch.😀
Julia

~ ~ ~
P.S.: Den Blogeintrag übers Vorlesen habe ich nicht vergessen. Kommt noch. Versprochen.😉

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s