Bald ist es soweit: Die Seepferdchenkönigin erscheint im RVV!

Bald ist es soweit! In den nächsten Wochen erscheint die Anthologie »Voll in die Fresse« des Renata Rollfinke Verlags, in der ich mit meiner Kurzgeschichte »Die Seepferdchenkönigin« vertreten bin. Ich freue mich wahnsinnig darüber – immerhin ist das meine erste internationale Veröffentlichung.😀

Cover der Anthologie »Voll in die Fresse« des RVVDas Cover der Anthologie

Ich habe schon mehrere Schulen in meiner Umgebung angeschrieben und warte jetzt noch auf (hoffentlich positive!) Antworten. Und dann stehen hoffentlich wieder ein paar Lesungen an! Ich freue mich schon darauf!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

