Wünsche für euch und Arbeit für mich

Diese Woche ist voll.
Richtig voll.

Deshalb habe ich mich bisher auch noch nicht wieder gemeldet, denn momentan muss ich

  • meine Kurzgeschichte »Kein Anschluss« reisefertig machen (bis morgen)
  • ein Referat über die zwei biblischen Schöpfungsaufträge und dem verantwortungsvollen Umgang damit (speziell im Zusammenhang mit Gentechnik) vorbereiten (bis Mittwoch) und
  • einen Kurzessay über Dietrich Bonhoeffers Rechtfertigungslehre (Stichwort: »billige Gnade« vs. »teure Gnade«) schreiben (bis Donnerstag).

Wohin ich die Kurzgeschichte schicke, möchte ich übrigens noch nicht verraten; das ist erstmal geheim. Zu den letzten beiden Themen könnte ich viel erzählen, allerdings weiß ich nicht, ob das so wahnsinnig interessant ist.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Projekte

Schreibe einen Kommentar

