Kurze Zwischenmeldung II

Hallo alle zusammen!😀

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es bei mir momentan echt voll ist. Irgendwie hatten die letzten Tage  nicht so viele Stunden, wie ich gebraucht hätte um alles zu schaffen. Zum Schreiben bin ich gar nicht gekommen, nur die Morgenseiten habe ich dazwischen gequetscht.
Deshalb werde ich mich jetzt gleich an meine Unisachen setzen und meine aktuelle Kurzgeschichte weiter überarbeiten.

Bis übermorgen!😀

P.S.: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Blogeintrag:

Drei Tulpenzwiebeln im Topf
Rote Tulpen
Mein Ficus
Mein Ficus – ca. drei Monate alt

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

