Der kleine Schweinehund und ich, Teil 3: Ja, gleich!

Unglaublich.

Ich hätte … nun, ich hätte nicht direkt meinen Hintern darauf verwettet, dass ich die Geschichte schon online gestellt hatte … Jedenfalls nicht den ganzen. Vielleicht den halben. Nur gut, dass ich nicht gewettet habe …😉

Jedenfalls: Da der kleine Schweinehund sich bei allen Lesern sehr großer Beliebtheit erfreut (und völlig zurecht!), gibt es heute eine neue Folge von uns beiden. Weitere stapeln sich übrigens schon in diversen Notizbüchern.

Hier ist sie also: Die dritte Geschichte vom kleinen Schweinehund! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!😀

P.S.: Ich weiß, der Bereich »Notizbuchfragmente« wird langsam aber sicher sehr unübersichtlich. Das tut mir sehr Leid – ich bemühe mich um eine Lösung und denke schon eine ganze Weile über eine übersichtlichere Aufteilung nach. Versprochen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

