Es ist soweit: Das Ende ist nah …

Dystopie- und SciFi-Fans aufgepasst – seit gestern Abend gibt es die diesjährige Anthologie des Anthologieforums zu kaufen! Ich bin mit meiner Kurzgeschichte »Animal« dabei:

2112. Geschichten aus einer dystopischen Welt

»Wir schreiben das Jahr 2112. Die Welt ist im Umbruch. Einhundert Jahre, nachdem sich die alten Mayaprophezeiungen erfüllt haben, erlebt der blaue Planet den Beginn einer neuen Zeitrechnung. Weite Teile der Landmassen sind im Meer versunken. Die drei einzig verbliebenen Großmächte New Politeia, Union und Afrika kämpfen erbittert um die knappen Ressourcen. Die Erdbevölkerung ballt sich in wenigen großen Städten, beherrscht von totalitären Regimes, die sich einen Wettstreit um die Erschaffung des »perfekten Menschen« liefern. Das Schicksal der Menschheit scheint endgültig besiegelt …«*

Wer also Leute im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis hat, denen Weihnachten mit all dem Liebhaben und Fröhlichsein derbe auf den Keks geht: Das hier ist definitiv ein passendes Geschenk.😀

Weil der WortKuss Verlag mit der Zeit geht, ist die E-Book-Version schon für 3,99€ auf Amazon zu haben! Und das ist ein Preis, über den man echt nicht meckern kann. Den Link dazu gibt es hier.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!

~ ~ ~
* der Text entstammt der Buchseite des WortKuss-Verlages. Und der hat das Copyright.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

2 Antworten zu “Es ist soweit: Das Ende ist nah …

  1. Bei den Mayaprophezeiungen stellen sich mir zwar reflexartig die Nackenhaare auf, aber vielleicht schau ich trotzdem mal rein. Gibt ja auch noch die Leseprobe.

    • *schmunzelt* Ja, das kann ich nachvollziehen. Die Mayaprophezeihung ist einfach wegen des Datums im Szenario benutzt worden – und es gibt glaub ich nur eine Kurzgeschichte, die sich damit beschäftigt. Und der Autor dieser Geschichte schreibt echt gut. Also – don’t worry.😉

      Ich hoffe sehr, dass die die Leseprobe gefällt!

Schreibe einen Kommentar

