Was ist denn jetzt?!

Jaja, ich weiß: Erst eine große Ankündigung machen und dann nichts von sich hören lassen – das hat man gern!😉

Ich wollte eigentlich einen großen »Das-ist-wichtig«-Eintrag schreiben, aber den bekomme ich momentan einfach nicht hin. Deshalb nur kurz:

Als ich vor ca. anderthalb Jahren mit diesem Blog begonnen habe, war diese Seite als Hybride zwischen Autorenseite und -blog gedacht; als etwas, dass ich sowohl Lesern als auch Verlegern und Literaturagenten zeigen konnte.
Herausgekommen ist allerdings, dass ich (wie man ja an den Einträgen sieht) nur sehr unregelmäßig posten kann: Vom Schreiben zu leben, ist mir schlichtweg nicht möglich (sollte mir jemand ein Goldeselchen zu Weihnachten zukommen lassen wollen … Ich nehm‘ es gern! Wir werden zusammen frühstücken und ich werde ihm abends zum Einschlafen etwas vorlesen. Ehrlich).

Deshalb: In Zukunft möchte ich ein bisschen mehr darüber berichten, wie ich schreibe, zu meinen Ideen komme, von was (bzw. wem) ich mich inspirieren lasse, etc.
Ich hoffe, das ist für alle Leser in Ordnung und es trauen sich noch mehr Leute zu schreiben.
Notizbuchfragmente sind momentan rar gesät (warum, das verrate ich später), aber ich werde in den nächsten Tagen durchblättern und dann auch Passendes online stellen.

Kommentare, Wünsche, Anregungen, Kritik, etc. sind wie immer willkommen😀

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Was ist denn jetzt?!

Schreibe einen Kommentar

