Meine erste internationale Veröffentlichung!

Seit heute ist es soweit – der Renata Rollfinke Verlag hat die Titel der Geschichten bekanntgegeben, die in der Anti-Gewaltanthologie erscheinen.

Meine »Seepferdchenkönigin« hat es auch geschafft!

Ich bin froh und stolz – gerade, weil mir diese Geschichte sehr am Herzen lag und es so lange gedauert hat, bis ich sie guten Gewissens irgendwo einsenden konnte. Es hat sich gelohnt zu warten! Und noch mal und nochmal geduldig zu überarbeiten …

Ich hoffe auch, dass das Buch – wie es geplant ist – dann auch häufig im Unterricht eingesetzt wird. Gewalt und Mobbing sind extrem wichtige Themen, die nicht totgeschwiegen, sondern offen angesprochen werden müssen. Probleme lösen sich nämlich nicht durch Ignorieren und Weggucken.

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Mitautoren! Besonders an Sylvia Dölger, deren »Turnschuhe« ebenfalls vertreten sind.

Hach ich freu mich so: Meine erste internationale Veröffentlichung …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

