Durchgeblättert I

Vorgestern habe ich mein letztes Notizbuch hervorgekramt.

Faszinierend: Einige Textfragmente sind wirklich richtig gut!
Natürlich ist auch viel blahblah dabei, kleine Herumjammereien, Einkaufslisten – aber es macht Spaß, durch die Seiten zu blättern, dieses »WICHTIG!« zu lesen und jene Situationsbeschreibung, drei Seiten weiter eine alte Einkaufsliste, Anfänge von Geschichten, Ideen für Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke (vom Februar) …

Es ist schon cool, sich daran zu erinnern, wohin ich es überall mitgeschleppt habe.

Zwei Textfragmente stehen ab heute online.
Sie sind während des Creative Writing Kurses an der Uni im letzten Sommer entstanden.

Verlassen I und Verlassen II

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s