Das Wasser steigt …

Ich mag keine Vorworte.
In der Uni sollen wir sie immer lesen, weil man ja »sofort einen Überblick über das Buch gewinnt.« Ich überspringe es meistens.

Bei Romanen ist das nicht anders – Tolkiens sei-ten-lan-ge Vorrede im »Lord of the Rings« ist einfach grässlich, ich glaube, ich habe »Über Pfeifenkraut« nie komplett gelesen. Aber das bleibt unter uns, ja?😉

Wenn ich also sage, dass das Vorwort der Anthologie »Die Welt im Wasserglas« richtig, richtig geil ist, dann darf man mir das ruhig glauben.🙂

Hier ist es also: Das wundervolle Vorwort zur Wasserglasanthologie, geschrieben von Karin Jacob und Simone Edelberg.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Auf dass die allgemeine Vorfreude ebenso steige wie meine!🙂

Vorwort zur Wasserglas-Anthologie
Copyright © 2011 by Simone Edelberg, Karin Jacob und WortKuss Verlag, München.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s