Im Hamsterrad

Ja, ich bin noch da.

Ich schreibe Morgenseiten.
Ich habe die Batnight-Ausschreibung verpasst und ärgere mich darüber, aber immerhin konnte ich Mo mit ihrem Text helfen und drücke ihr die Daumen.
Ich habe die letzten zwei Wochen keine Notizbuchfragmente geschrieben, weil ich für eine wichtige Klausur lernen musste. Heute kamen die Noten – ich habe fast die Bestnote geschafft.
Ich habe die »Seepferdchenkönigin« zur Anti-Gewalt-Ausschreibung des Renata Rollfinke Verlags eingereicht, und werde darüber noch einen längeren Artikel schreiben.
Gestern war ich auf der dort.con und habe mich mit Simone Edelberg getroffen und andächtig zwei Lesungen gelauscht. Auch dazu kommt noch ein längerer Artikel.

Man sieht: Ich bin noch da. Ich komme nur nicht richtig zum Atmen. Hier ist das neue Notizbuchfragment – das habe ich doch noch geschafft.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

