Schon gehört? »… so fürcht‘ ich kein Unglück« gibts jetzt auch als Hörbuch …

Manche Mails sind wichtig. Sie kommen überraschend und sind manchmal auch sehr kurz, aber sie sorgen dafür, dass man den Tag mit einem Lächeln weiterführt.

Eine davon kam vor einigen Wochen von Verleger Torsten Low, der anfragte, ob ich damit einverstanden wäre, meine Geschichte »… so fürcht‘ ich kein Unglück«, die in der DarkFantasy-Anthologie »Geisterhafte Grotesken« erschienen ist, als Hörbuch zu veröffentlichen.
Na, dreimal darf man raten …😉

Es stellte sich heraus, dass meine Geschichte als Arbeitsprobe an das Studio geschickt worden war, und ich bekam die Aufnahme per E-Mail zugeschickt. Um es kurz zu machen: Ich bin absolut begeistert.
Der Text wird nämlich nicht einfach vorgelesen, sondern ist als Hörbuch aufgenommen worden – es gibt Klang- und Musikuntermalung und die Stimmen wurden passend zu den Charakteren ausgesucht!🙂

Somit ist es mir eine große Freude, verkünden zu dürfen, dass »… so fürcht‘ ich kein Unglück« auf narratu.de für sagenhafte 1,99€ heruntergeladen werden kann! Wer also das Buch noch nicht hat, aber neugierig auf die Geschichte ist, dem kann jetzt geholfen werden. Das Anhören lohnt sich auf jeden Fall. Ehrlich.

Wer nicht sofort das (virtuelle) Portemonnaie zücken möchte, der kann sich sehr gerne die Hörprobe  zu Gemüte führen. Ich wünsche viel Spaß dabei!🙂

An dieser Stelle geht noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Torsten Low, Fabienne Siegmund und das Narratu-Team, die diese wunderbare Aufnahme möglich gemacht haben.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

2 Antworten zu “Schon gehört? »… so fürcht‘ ich kein Unglück« gibts jetzt auch als Hörbuch …

  1. Mo

    Ich hab mir die zwei Euro geleistet, ist ja immerhin Anfang des Monats. 🙂

    Mir hat das Hörbuch extrem gut gefallen! Die Stimme des Gargoyles hat mir eine Gänsehaut verpasst! Wirklich, wirklich klasse.

    Der Download auf narratu.de ging auch fix und problemlos, war ganz überrascht, wie leicht das alles geht.

    Kann es also nur empfehlen, lohnt sich!

  2. Das Härbuch hat mir auch gefallen Klasse will noch was töbern lieber Gruss Gislinde

Schreibe einen Kommentar

