Besser spät als nie

Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber immerhin, das neue Notizbuchfragment steht online. Es trägt den Titel Musik und ist – wie immer – hier zu finden.😉

Ansonsten ist nicht viel passiert. Ich habe am Freitag mit großem Erstaunen festgestellt, dass die Klausurphase tatsächlich schon in zweieinhalb Wochen beginnt und werde deshalb in naher Zukunft nicht allzu viel Zeit haben werde …

Dafür hat die »Seepferdchenkönigin« aber eventuell ein neues Zuhause gefunden. Mehr verrate ich aber erst im nächsten Beitrag.😉

Das Lektorat für »Glasklar« ist seit Sonntag abgeschlossen und nun kann ich die Füße hochlegen und auf meine Bücher warten – und seit heute wird über das Genre für die neue Anthologie unseres Forums abgestimmt.

Man merkt: Es ist viel los …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Lesestoff, Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s