Auf ein Neues!

Das passt heute in mehrerer Hinsicht, denn

  1. Die Uni hat wieder angefangen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man nach so wenigen Stunden so kaputt sein kann …
  2. Wie versprochen, steht ein neues Notizbuchfragment online – es trägt den wunderschönen Titel »Aufschieberitis I« und kann unter »Notizbuchfragmente« gelesen werden.
  3. Die »Seepferdchenkönigin« wird heute Abend nicht den Sprung in den Cyberspace wagen. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Qualität der Geschichte  und ich weigere mich, etwas einzureichen, bei dem ich im Stillen hoffen muss, dass es abgelehnt wird.
    Daher verzichte ich auf eine Einsendung und werde etwas Passendes abwarten. Bis dahin wird noch kräftig überarbeitet! Verschoben ist ja nicht aufgehoben …😉

Ich wünsche allen Lesern einen wunderbaren Start in die Woche!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Ausschreibungen, Lesestoff

Eine Antwort zu “Auf ein Neues!

  1. Shaira

    Huhu!🙂

    Ich hab den Sprung auf deine Website geschafft und finds cool, dass hier ja wirklich Sachen von dir aus deiner Nano-Zeit stehen! Die „Aufschieberietis I“ find ich zum Brüllen komisch, genau so ist es ja! ;D
    Apropos Internet-stöberei: Ich hab dir vor ein paar Tagen eine Nanomail geschickt, aber jetzt ist das Forum natürlich wie ausgestorben, sodass du wahrscheinlich gar nicht mehr diesen Frühling reingucken würdest, was? Darum mach ich hier mal darauf aufmerksam!🙂 Du hattest auch vorgeschlagen, dass wir Mailadressen austauschen könnten… Naja, meine hast du ja jetzt so oder so bekommen, oder?

    Bin wirklich gespannt, was von dir hier noch so kommt, wünsche dir jetzt aber erstmal ein schönes Restwochenende!
    Lieben Gruß,
    die Shaira

Schreibe einen Kommentar

