Gute Vorsätze (I)

Ich habe gerade meine Projekt-Seite überarbeitet und endlich mal alle bisher im Kalender stehenden Ausschreibungen eingetragen.
Die Liste ist doch recht umfangreich, wenn sie auch übers nächste Jahr verteilt ist, und ich bin mir momentan ein bisschen unsicher, ob ich wirklich an allen Ausschreibungen werde teilnehmen können – immerhin steht im Sommer meine Masterarbeit an. Von den mündlichen Prüfungen ganz zu schweigen.

Aber wie heißt es so schön: Versuch mach kluch …

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

