Viel schneller als gedacht

Ich dachte ja immer, »Mitte des Monats« liegt irgendwo zwischen dem 15. und dem 20.
Anscheinend war das ein ganz krasser Fehler meinerseits, denn als ich heute Abend durch meinen Blogroll geklickt habe, stieß ich auf folgenden neuen Post im Blog des WortKuss Verlags.

Was soll ich noch mehr sagen? Ich habe ja nach den Verkündung der eingegangenen Beiträge (192) wirklich gebangt und gezittert, ob meine Kurzgeschichte »Glasklar« wohl doch am Thema vorbei geschrieben sei. Anscheinend ist das nicht der Fall, denn: Ich bin dabei.

Und als wäre das nicht schon fantastisch genug, so kann ich auch mehreren anderen Mitgliedern des Anthologieforums gratulieren, die ebenfalls mit dabei sind – meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Mo Kast, Simone Edelberg, Inga Westermann, Paul Sanker und Raimund Hils!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die mir (im Stillen) die Daumen gedrückt haben! Ich bin gerade wahnsinnig froh und stolz auf mich.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

