Warten auf das Wasserglas

Ja ja, so ist das. Die Welt-Anthologie ist kaum unter die Leute gebracht, da warte ich schon auf das Ergebnis der Ausschreibung »Die Welt im Wasserglas« aus dem WortKuss Verlag.

Als ich das Thema zum ersten Mal las, fand ich es sofort richtig, richtig klasse – alleine die Idee war ein bisschen abgedreht und sowas fasziniert mich ja immer wieder.
Wie jetzt seit vorgestern im Verlagsblog zu lesen ist, sind 192 Beiträge eingereicht worden. 192! Mir ist sofort ein kleiner Schauer über den Rücken gelaufen.

Jetzt heißt es bis Mitte November abwarten und hoffen, dass meine Kurzgeschichte »Glasklar« aufgenommen wird.
Freuen würde ich mich wahnsinnig – und gleichzeitig drücke ich Inga Westermann, Sylvia Dölger, Simone Edelberg und Mo Kast die Daumen, die ebenfalls im Anthologieforum mitschreiben, in der Welt-Antho vertreten sind und auch etwas eingereicht haben.🙂

Hier gibt es alles Weitere über den Stand der Ausschreibung zu lesen.🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter Ausschreibungen

4 Antworten zu “Warten auf das Wasserglas

  1. Danke liebe Julia,

    ich drücke auch Dir feste die Daumen. Aber bei so wunderschönen Geschichten, wie Du sie bisher geschrieben hast, wirst Du bestimmt noch einige zwischen virtuelle oder greifbare Buchdeckel bekommen.

    Hundert zwei und neunzig Beiträge. Hilfe. Da haben die Herausgeberinnen bereits eine Menge gelesen und vielleicht immer noch Texte vor sich.

    Liebe Grüße
    Inga

  2. Danke fürs Daumen drücken und den Link zu meiner Homepage, Julia!
    Und: Herzlichen Glückwunsch! Ich lese gerne mehr von dir – schwarz auf weiss!
    Lieben Gruß
    Sylvia

    • Ich danke dir auch fürs Daumendrücken – und ich freu mich schon auf die nächste Anthologie, in der unsere Geschichten zusammen im Inhaltsverzeichnis zu finden sind!🙂

Schreibe einen Kommentar

