Ein wunderschönes Buchpaket …

… hat heute auf mich gewartet, als ich spätnachmittags müde aus der Uni kam: Meine Exemplare der Anthologie »… und die Welt  stand still« sind endlich eingetroffen!

Es ist wieder etwas ganz Besonderes, ein Buch in der Hand zu halten, in dem der eigene Name steht – und zwar nicht, weil man ihn oben links auf die Innenseite des Einbands geschmiert hat.😉

Ich bin unendlich glücklich und hoffe, dass das Buch allen, die es lesen, genauso gut gefällt wie mir. Mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben.

P.S.: An alle, die sehnsüchtig auf einen neuen Zwischendrintext warten: Es kommt bald einer. Versprochen.😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

2 Antworten zu “Ein wunderschönes Buchpaket …

  1. Hallo Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Veröffentlichung. Ich bin gespannt auf die Resonanz zu deiner „Narbe“.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  2. Danke! Ich auch … Sehr.😉 Ich bin auch schon sehr gespannt, wie deine Sachen ankommen – aber bestimmt toll🙂

Schreibe einen Kommentar

