Die Antho ist da!

Es ist soweit: Die Welt steht still.

Seit gestern ist unsere Anthologie »… und die Welt stand still …« offiziell erschienen, die Belegexemplare werden am Dienstag verschickt.
Für mich ist das einfach unglaublich, ich freue mich wahnsinnig für alle Mitautoren, weil es irrsinnig Spaß gemacht hat zu schreiben, zu kommentieren und die Zusammenarbeit super geklappt hat.

Das Buch kostet 10,90€ und kann im WortKuss-Verlag, Amazon, in jeder Buchhandlung und bei mir bestellt werden.😉

Alles Weitere gibt es hier zu lesen.

Hiermit sende ich meinen Mitautoren meine allerherzlichsten Glückwünsche – und extra große an Rosemarie Benke-Bursian und Mo Kast, die die foreninterne Abstimmung gewonnen und somit die beiden besten Geschichten des Buches geschrieben haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

