Meine erste Lesung!

Es ist soweit – am 13.10.2010 werde ich in der  Buchhandlung Köhl zum allerersten Mal an einer offiziellen Lesung teilnehmen.
Um 19.30 werde ich zusammen mit Fabienne Siegmund und derhank aus der Anthologie »Geisterhafte Grotesken« lesen und bin schon sehr neugierig, wie das Publikum wohl auf meine Kurzgeschichte »… so fürcht‘ ich kein Unglück« reagieren wird.

Die genaue Adresse lautet
Buchhandlung Köhl
Bonner Straße 17
50374 Erftstadt

Beginn ist um 19:30.

Da das meine allererste Lesung als ›offizielle‹ Autorin ist, bin ich schon wahnsinnig gespannt, wie eine solche Veranstaltung wohl abläuft – und wie viele Leute wohl kommen werden.😉

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lesungen

Schreibe einen Kommentar

