Mundpropaganda

ist die beste Werbung die man haben kann.
Vorgestern Abend hatte ich ein Erlebnis der dritten Art – ich war in einem Onlineforum unterwegs, als ich plötzlich von einer anderen Userin, mit der bisher nur sehr sporadischen, aber freundlichen Kontakt hatte, angeschrieben wurde. Sie habe von einer anderen Userin (mit der ich etwas mehr freundlichen Kontakt habe, aber auch nicht sonderlich viel) gehört, dass ich Geschichten schriebe und auch schon veröffentlicht hätte – wo man die Stories denn lesen könne?

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen, die diese kleine Seite lesen und anderen davon erzählen – es hebt unwahrscheinlich die Laune.

Vielen, vielen Dank!
Julia.

Sonnensmiley

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Mundpropaganda

  1. Susanne Hölzl

    Gern geschehen!
    Gruß
    Susan

Schreibe einen Kommentar

