Man muss auch mal loslassen können …

… und deshalb habe ich nichts zu den Ausschreibungen »Catwalk« und »Skurrile Geschichten aus der Badenwanne« eingereicht.
Das ist zwar schade, weil ich beide Themen sehr mochte – aber wenn einem nichts Vernünftiges, Gutes einfällt und man außerdem keine Zeit hat, sich in Ruhe dafür hinzusetzen, dann lässt man es eben bleiben.

Deshalb mache ich mir überhaupt keinen großen Kopf und hoffe, dass ich jetzt genug Luft habe, um einen Beitrag für die erste Ausgabe des Dornendickichts zum Thema »Rausch« zu schreiben; eine Idee dazu geistert schon seit Wochen durch meine Gehirnwindungen.
Also habe ich ihr jetzt eine Hängematte aufgebaut, Kekse hingestellt – und bin sehr gespannt, ob sie Willens ist,  sich bei mir niederzulassen.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ausschreibungen

Schreibe einen Kommentar

