Rezensionen zu den »Geisterhaften Grotesken«

Schon komisch, was man alles vergessen kann.
Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich die Rezensionen zur Anthologie »Geisterhafte Grotesken« schon lange gepostet hätte – so kann man sich also irren.

Wie dem auch sei. Vor einem Monat bekam ich den Autorennewsletter des Verlags Torsten Low – und mit ihm, ein ganzes Bündel an Rezensionen:

  1. Der Fantasy-Blog Feenfeuer hat sich die Mühe gemacht, alle vertretenden Kurzgeschichten kurz aufzuzählen und zusammenzufassen
  2. The Spine haben das Buch unter die Lupe genommen
  3. Das TrekZone Network hat ebenfalls eine Rezension erstellt (allerdings muss ich gestehen, dass die Infos zum Verlag detaillierter ausfallen als die über die Antho😉 )
  4. Außerdem hat Kleinbrina das Buch auf ihrem Bücherblog rezensiert (und meine Story dabei unter ihre persönliche Top 5 gewählt, was mich mit viel Freude und Stolz erfüllt)

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und wünsche jetzt schonmal ein schönes Wochenende!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Veröffentlichungen

4 Antworten zu “Rezensionen zu den »Geisterhaften Grotesken«

  1. Danke für die Erwähnung meines kleinen Blogs🙂

  2. Hallo,

    danke für die Erwähnung und sehr gerne. Mir hats wirklich gut gefallen🙂

    LG
    Brina

Schreibe einen Kommentar

