… so schnell kann’s gehn!

Eigentlich wäre dieser Post ja schon letzte Woche fällig gewesen.
Eigentlich.

Da meine Tage aber momentan mit unglaublich vielen Sachen vollgepackt sind, die leider zu 99% nichts mit dem Schreiben zu tun haben, kann ich es jetzt erst verkünden: Sowohl »Was wirklich wichtig ist« als auch »Weihnachts-Lamento« werden in der Nullausgabe des Dornendickichts erscheinen!
Ich bin wahnsinnig happy darüber, besonders weil Gedichte immer ein bisschen schwieriger unterzubekommen sind.

Ein herzliches Dankeschön geht somit an alle »stillen Leser«, die mir die Daumen gedrückt haben!
Nun heißt es weiter an den beiden Beiträgen für die Wasserglasanthologie feilen.🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ausschreibungen, Veröffentlichungen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s