Spannendes aus dem Netz! Heute: Das »Dornendickicht«

Seit Neuestem hat der WortKuss Verlag ein eigenes Onlinemagazin, das vierteljährlich erscheint und einen klangvollen Namen trägt: Das »Dornendickicht«.

Nun bin ich zwar kein großer Fan von Internetmagazinen und ein großer Freund der guten alten Zeitschrift, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass die Themen der ersten fünf Ausgaben auf spannende Beiträge hoffen lassen und wirklich sehr cool gewählt sind.
Sie lauten:

1.) Geschenkeschlagabtausch (Einsendeschluss 10.09.2010)
2.) Rausch (Einsendeschluss 10.10.2010)
3.) Meerumschlungen (Einsendeschluss 10.01.2011)
4.) Batnight (Einsendeschluss 10.04.2011)
5.) Dunkelheit (Einsendeschluss 10.07.2011)

Die Veröffentlichung eines Beitrages bringt zwar kein Geld, birgt aber trotzdem mehrere Vorteile:

1.) Streicheleinheiten fürs Ego (immerhin hat man wieder was veröffentlicht)
2.) Einen schicken Buchpreis (wenn der eigene Beitrag zum Besten gekürt wird)
3.) Einen weiteren Eintrag auf der eigenen Veröffentlichungsliste (sehr eng verbunden mit 1.) )
4.) Spannende Texte, schöne Fotos, witzige Karrikaturen (was stundenlanges Hocken vor dem Bildschirm rechtfertigt )
und 5.) Man hat wieder Chancen auf neue Lieblingsautoren (neben Zeitschriften bin ich auch ein großer Fan des generischen Maskulinums)

Ich werde auf jeden Fall schauen, ob ich zu einer oder mehrerer Ausgaben etwas fertig bekomme und hoffe, dass ich dann auch bei einem Dornendickicht dabei sein kann.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut am besten auf der Verlagshomepage nach: http://wortkussverlag.wordpress.com .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ausschreibungen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s