Lesestoff und Layout

Jawoll!

Manche Entscheidungen gehen ja doch schneller über die Bühne als man meint. Nach einigen marginalen Änderungen habe ich mich entschlossen, dieses Layout zu behalten – vorerst. Lediglich der Header wird sich in den nächsten Monaten noch ein bisschen ändern.

Falls Sie sich außerdem fragen, wieso das obere Menü irgendwie länger aussieht als vorher – es gibt eine neue Kategorie! In den »Zwischendrintexten« finden Sie ab sofort in unregelmäßigen Abständen kleine Geschichten von mir. Die erste ist schon eingestellt und trägt den Titel »Wut«.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen – und eine schöne Restwoche!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

